Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen

Diskutiere Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home. Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home.
Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni. Also habe ich Windows per Parallels Desktop installiert, was jedoch dauernd eine extreme Belastung und Erwärmung des Macs zusmamen mit störend lauten Lüftergeräuschen verursachte 8özu laut für die Bibliothek). Deshalb habe ich mich entschlossen, Windows mit Bootcamp zu installieren, damit das Betriebssystem nahtloser läuft. Anleitungen folgend, habe ich den Product Key in der Virtuellen Maschine in Parallels Desktop deinstalliert (cmd mit Administartorenrechten geöffnet und den Befehl slmgr /upk eingegeben. -> „Der Product Key wurde erfolgreich deinstalliert!“) Ich habe die virtuelle Maschine gelöscht und Windows per Bootcamp installiert. Als ich den Product Key während der Installation eingegeben habe, wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Die Fehlermeldung erschien erst, als ich versucht habe Windows zu personalisieren.
Es wird stets angezeigt das Windows bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. (das heißt je eigentlich, der Server weiß, dass ich mich abgemeldet habe?) Daher lasse sich Windows nicht aktivieren. Ich kann auch über die Fehlerbeseitigung, die ja anbietet Windows nach einer Hardwareänderung über die gespeichteret Lizenz zu aktivieren, nichts machen, da ich den Product Key ja erfolgreich deinstalliert habe.
Meine Frage ist jetzt, wie ich den Product Key noch einmal aktivieren kann?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,
danke für Ihre/eure Zeit,
mit freundlichen Grüßen,
Jonathan
 
Thema:

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Windows 10 "verliert" aktivierung bei import über Bootcamp und nutziung von Vmware: HAllo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe eine Bootcamp Partition auf einem iMac erstellt und Win10 Pro installiert. Das lies sich...
Windows 10 Pro Aktivierung: Guten Tag, ich habe gestern mein PC zurückgesetzt, habe mich angemeldet und kriege die Info das mein Win 10 Pro nicht aktiviert ist. Habe...
Aktivierung von Windows: Ich habe eine Lizenz für Windows 10 Home gekauft und habe sie auf einer Virtuellen Maschine (mit VirtualBox) installiert. Ich war aber mit der...
Aktivierung von Windows 10: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich besitze einen MAC und habe Windows 10 als update in die Virtuelle Maschine installiert, habe...
Oben