kodela
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Home, x64, Build 2004
- System
- i7 950, 12 GB, GTX 580
Hallo,
seit Jahren verwende ich für die Registrierung eines Programmes von mir folgende REG-Datei:
Als ich nach einer Änderung des Programmverzeichnisses und Entfernung aller Einträge für diese Registrierung mit der Datei:
die Registrierung mit der erstgenannten Datei unter administrativen Rechten vornehmen wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:
Ich gehe davon aus, dass ich in meiner REG-Datei einen Fehler habe, den ich aber nicht finde. Kann mir bitte jemand sagen, wo dieser Fehler sein könnte.
Die Pfadangaben stimmen. "D:\Tools\Stradoku\Stradoku.jar" ist die ausführbare Datei.
seit Jahren verwende ich für die Registrierung eines Programmes von mir folgende REG-Datei:
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\.str]
@="str-File"
[HKEY_CLASSES_ROOT\str-File]
@="binäre Str8ts-Datei"
"AlwaysShowExt"=""
"EditFlags"=dword:00000000
[HKEY_CLASSES_ROOT\str-File\DefaultIcon]
@="D:\\Tools\\Stradoku\\stradoku.ico,0"
[HKEY_CLASSES_ROOT\\str-File\\shell]
@="Open"
[HKEY_CLASSES_ROOT\\str-File\\shell\\Open]
@="Open"
[HKEY_CLASSES_ROOT\\str-File\\shell\\Open\command]
@="\"C:\\Program Files\\Java\\jre1.8.0_171\\bin\\javaw.exe\" \"-jar\" \"D:\\Tools\\Stradoku\\Stradoku.jar\" \"%1\""
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
[-HKEY_CLASSES_ROOT\.str]
[-HKEY_CLASSES_ROOT\str-File]
Ich gehe davon aus, dass ich in meiner REG-Datei einen Fehler habe, den ich aber nicht finde. Kann mir bitte jemand sagen, wo dieser Fehler sein könnte.
Die Pfadangaben stimmen. "D:\Tools\Stradoku\Stradoku.jar" ist die ausführbare Datei.
Zuletzt bearbeitet: