Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation

Diskutiere Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, ich habe ein Asus Aspire 10E. Bei der Installation von Windows ist es Abgestürzt, jetz will es immer neustarten, dieses ändert...
  • Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation Beitrag #1
D

Down4You

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Asus Aspire 10E. Bei der Installation von Windows ist es Abgestürzt, jetz will es immer neustarten, dieses ändert aber nichts, es erscheint also immer wieder das selbe dialogfenster, indem steht das die Installation nicht vollständig war und es neustarten will. Ein CD-Laufwerkt ist nicht vorhanden und eine Sicherungsdatei auch nicht, das es ja neu ist. Was kann ich machen?, dadurch dass ich keinen Windows-Key habe, bzw.nicht vorhanden ist kann ich auch keine ISO-Datei als Boot verwenden, da dieser ja irgendwann einen Key will.

Danke im Voraus,
D.Kurzhals.
 
  • Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation Beitrag #2
H

Heinz

Nun,wir wissen nicht unter welchen Bedingungen und wie,du im einzelnen vorgegangen bist bei der Installation. ist es dir in Windows Update angeboten worden. Ist dein momentanes System Win 7 oder 8.1 welches zuvor gültig,aktiviert und auf dem letzten Updatestand war?
Was hast du für einen Rechner,welche Leistungsdaten? Genug für Windows 10?
Hattest du ein AV Tool und andere Tools die ins System eingreifen. auf dem System?
 
  • Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation Beitrag #3
D

Down4You

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
2
Das Notebook wurde mit Windows 10 gekauft und ist bei der Installation abgestürzt. Ich komme ins BIOS und in ein anderes System (so ein Asus tool). Das Gerät ist ein Asus Aspire 10E in der Entertainment Version und ist mit Windows 10Now ausgeliefert wurden.
 
  • Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation Beitrag #4
R

RMBmss

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
19
Version
Win10 Pro 64 Bit Clean
System
AMD Sempron 3850 1.3GHz, 8GB, ATI Readon APU
Ich würde zum Shop zurück gehen und das reklamieren.
Eventuell ist Sysprep nicht korrekt gelaufen / Bzw Das Installations-Image defekt.

Lg
 
Thema:

Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation

Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation - Ähnliche Themen

Windows 10 nicht aktiviert: Nachsdem mein Rechner immer öfter abgestürzt ist, sah ich mich gezwungen ein neues Mainboard einzubauen, neuer Prozessor mit integrierter Grafik...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Probleme mit neu Installation: Hallo, da mein All in One Pc verrückt gespielt hat, habe ich meine ssd platte formatiert. Da ich Win 10 Pro auf einem Stick erworben habe...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 immer wieder plötzliche Neustarts: Hallo Leute, ich nutze ein Asus Motherboard mit AMD A8-6600k CPU, 16GB Ram und nutze die integrierte ATI 8570D GPU. Bis vor 2 Monaten lief damit...

Sucheingaben

wie mache ich einen neustart beim notebook acer aspire ES 15 bei windows 10

,

windows 10 installation reboot schleife

,

laptop in reboot schleife

,
windows 10 installation neustart schleife
, windows 10 installation abgestürzt
Oben