Windows "Reaktivierung"

Diskutiere Windows "Reaktivierung" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein alter Pc/Festplatte ist kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir einen neuen Pc mit neuer Hardware gekauft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein alter Pc/Festplatte ist kaputt gegangen.
Jetzt habe ich mir einen neuen Pc mit neuer Hardware gekauft habe aber keinen neuen Windows-Key sondern möchte wenn es geht den alten verwenden. Die Festplatte habe ich versucht zu retten, aber sie war nicht zu retten. Jetzt ist auf dem alten/kaputten Pc noch die Lizenz aktiviert.
Den Code habe ich natürlich noch und kann ihn falls nötig an den Support senden. Kann man da irgendwas noch unternehmen um Windows nicht neu kaufen zu müssen.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Andreas K.
 
#
schau mal hier: Windows "Reaktivierung". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows "Reaktivierung"

Windows "Reaktivierung" - Ähnliche Themen

Windows auf neuem PC aktivieren - alter PC wurde entsorgt, wo finde ich den Produktschlüssel?: Hallo, vor kurzem ist mein PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Den alten habe ich gleich entsorgt - zusammen mit dem...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben (bestimmt waren keine Ausraster schuld). Reparatur lohnt...
Oben