Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Diskutiere Windows reaktivierung nach Mainboard tausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern"


den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht.


"slui 4" geht auch nicht das Programm gibt es bei mir nicht auf dem Rechner für die Telefonische aktivierung.


Hat wer noch eine Idee wie ich meine Windows wieder aktivieren kann?


danke und Grüße Oli
 
Thema:

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, damit die Installation einfacher wird, habe ich die alte Festplatte mit allen Programmen kopiert und...
Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden...
Oben