Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch

Diskutiere Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe kürzlich einiges an Hardware, darunter das Motherboard ausgetauscht. Nun ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe kürzlich einiges an Hardware, darunter das Motherboard ausgetauscht. Nun ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert.
Nach kurzer Suche bei google kam ich zu folgendem Lösungsvorschlag: https://support.microsoft.com/en-us/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change
Das funktioniert aber leider nicht, da ich mein Settings-Menü nicht öffnen kann (auch nicht mit Win+I). Für dieses Problem gibt es auch einen Workaround: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-other_settings/settings-doesnt-launch-or-launches-the-store/ec439819-7ee4-4b4d-abdd-35d82e04c55f

Das funktioniert bis auf den letzten Punkt einwandfrei. Dort allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, dass bereits ein Account auf diesem Gerät mit dem Microsoft-Account verbunden sei (was ja auch stimmt).

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da die eine Lösung die andere ausschließt.
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße,
TraderJoe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch

Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen

• Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl

Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl: Habe bei meinem Pc die hardware ersetzt . beim alten pc ist windows 10 pro installiert und aktiviert plus mit dem microsoft konto verknüpft. nun...
  • Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich.

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich.: Hallöchen, ich habe wie der MS Support es in der Anleitung erklärt, meine Windows 10 Lizenz mit meinem MS Account verknüpft und wollte nun mit...
  • Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.

Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.: Guten Tag, Ich habe mein Motherboard ausgetauscht, und nun muss ich Windows Aktivieren, wenn ich dies tun will kommt aber der fehlercode...
  • Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.: Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein...
  • Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft

Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft: Hallo, ich habe vor längerer Zeit meine Festplatte gewechselt und bin auf eine SSD umgestiegen. Habe auch Windows rübergezogen und seitdem lässt...