Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Diskutiere Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht. Dadurch wurde Windows deaktiviert. Wenn ich bei der Problembehandlung bei der Aktivierung auf "Ich habe kürzlich die Geräte Hardware geändert" klicke, meinen Computer auswähle und auf "AKTIVIEREN" drücke, kommt jedoch der Fehler, dass Windows nicht aktiviert werden kann und ich es später erneut versuchen soll. Dieser Fehler tritt immer wieder auf, auch wenn ich es "später erneut versuche". Was kann bei diesem Problem getan werden?
Noch eine komische Sache:
http://prntscr.com/nq7fp4 Unter dem PC Namen steht noch immer "acer", die Marke, von welcher der alte PC war. Nun habe ich einen komplett eigenen gekauft.

Thema:

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht - Ähnliche Themen

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...
Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine...
Windows Update und Microsoft Store machen Probleme: Ich hab leider Probleme mit Windows Update und dem Microsoft Store, beide melden keine Verbindung. Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Oben