windows reagiert nicht mehr

Diskutiere windows reagiert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das einfache Problem dass Windows nicht mehr ragiert. Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, die Suchleiste öffnen oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das einfache Problem dass Windows nicht mehr ragiert.

Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, die Suchleiste öffnen oder sonstige sachen machen.

Ich habe schon probiert den Ordner mit Windows (grunddatei) zu öffnen aber es kommt die Meldung: "zugriff verweigert".

Daher vermute ich das ich den Laptop zurücksetzen muss aber ich kann ja nichts machen.


Hilfe ist gerne gesehen

Gruß Lasse M.
 
Thema:

windows reagiert nicht mehr

windows reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows reagiert nicht in der Taskleiste: Hallo, ich kann auf dem HP Tablet nicht mehr auf Windows zugreifen, d. h. nicht ausschalten, neu starten, Einstellungen aufrufen oder Apps öffnen...
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
Windows 10 21H1 und Photoshop Elements 2018: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 21H1 habe ich ein Problem mit Adobe Photoshop Elements 2018 (Version 16.0). Konkret heißt das: Photoshop...
Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen nach Windows Update: Aktuelle Versions Nr. kann nicht angegeben werden da man die Einstellungen nicht öffnen kann. Jetzt zum Problem nach dem letzten Update konnte...
Laptop reagiert nicht - Windows 10 fährt herunter: Ich hatte heute das Problem, daß mein Laptop HP Pavilion 17-ab424ng Shadow Black | Preisvergleich Geizhals Österreich auf einmal nicht mehr...
Oben