windows reagiert nicht mehr

Diskutiere windows reagiert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das einfache Problem dass Windows nicht mehr ragiert. Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, die Suchleiste öffnen oder...
  • windows reagiert nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe das einfache Problem dass Windows nicht mehr ragiert.

Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, die Suchleiste öffnen oder sonstige sachen machen.

Ich habe schon probiert den Ordner mit Windows (grunddatei) zu öffnen aber es kommt die Meldung: "zugriff verweigert".

Daher vermute ich das ich den Laptop zurücksetzen muss aber ich kann ja nichts machen.

Hilfe ist gerne gesehen

Gruß Lasse M.

Thema:

windows reagiert nicht mehr

windows reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
Kein Zugriff auf Extrne Festplatte mehr: Moin in die Runde, Externe Festplatte WD 2TB musste Bitlocker eingerichtet werden (JOB) Klassiker Datensicherung etwas länger her. Nun habe...
Fehlercode 0x80070422. Hilfe.: Hallo. Ich probiere schon seit tagen mein WIndows 10 Update zu machen. Leider kommt stets folgende Meldung: Auch wenn ich das Spiel Minecraft...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows buggt rum: Guten Tag Zusammen, Ich bin absoluter Laie versuche aber mal mein Problem so gut es geht zu erklären. Seit gestern Abend habe ich Probleme mit...
Oben