windows reagiert nicht mehr

Diskutiere windows reagiert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe das einfache Problem dass Windows nicht mehr ragiert. Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, die Suchleiste öffnen oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe das einfache Problem dass Windows nicht mehr ragiert.

Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, die Suchleiste öffnen oder sonstige sachen machen.

Ich habe schon probiert den Ordner mit Windows (grunddatei) zu öffnen aber es kommt die Meldung: "zugriff verweigert".

Daher vermute ich das ich den Laptop zurücksetzen muss aber ich kann ja nichts machen.


Hilfe ist gerne gesehen

Gruß Lasse M.
 
Thema:

windows reagiert nicht mehr

windows reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows-Fax und Scan funktioniert nicht mehr: Bitte um Hilfe, ich kann die Fax und Scan Funktion nicht benützen. Immer wenn das Programm gestartet wird erscheint die Meldung: Der Zugriff...
Windows Key wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, seit ich ein paar Teile an meinem PC gewechselt habe (darunter das Motherboard) ist kein Windows key mehr hinterlegt. Dieser Key...
Windows Sicherheit lässt sich nicht mehr ausführen: Hallo, Betrifft: Win 10 Home Version 2004 Update vom 6.7.2020 Build: 19041.423 Win Feature Exp. Pack: 120 2212 310 KB4568831 manuell instl...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen bzw sie schließen sich direkt wieder. Ich habe in anderen Foren...
Oben