Windows raubt mir die Nerven wegen Kommulatives Update vom 12 Juni

Diskutiere Windows raubt mir die Nerven wegen Kommulatives Update vom 12 Juni im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum, Ich bekomme einfach nicht das letzte Windows Update vom 12. Juni 2018 – KB4284835 (Betriebssystembuild 17134.112) installiert. Immer...
T

Textman

Hallo Forum,
Ich bekomme einfach nicht das letzte Windows Update vom 12. Juni 2018 – KB4284835 (Betriebssystembuild 17134.112) installiert. Immer wieder sagt er nach einen Neustart das es fehlerhaft sei und nicht installiert wurde. Auch ein Check der Windwos Update Datenbank habe ich durch geführt. Dann habe ich auf der Microsoft Seite dieses Programm "wu170509.diagcab" runter geladen und gestartet. Das Programm konnte auch die Windows Update Datenbank reparieren. Danach vorderte mich das Programm zum Neustart auf. Gesagt getan. Aber danach wird dieses Update wieder im Updateverlauf als Fehlerhaft und nicht installiert ausgewiesen. Hat irgend jemand eine Zielführende Idee wie ch diesen Fehler beheben kann. Schön wäre das wenn wir das gemeinsam über AnyDesk machen könnten. Bin auch in Temaspeak ab 20.00 Uhr dort 62.104.20.142:10228 erreichbar. Oder unter der Mail Adresse:Texti66@googlemail.com
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows raubt mir die Nerven wegen Kommulatives Update vom 12 Juni

Windows raubt mir die Nerven wegen Kommulatives Update vom 12 Juni - Ähnliche Themen

  • Datenrettung nachdem Windows auf Werkszustand zurückgesetzt wurde.

    Datenrettung nachdem Windows auf Werkszustand zurückgesetzt wurde.: Hallo, leider wurde ich mit Google nicht fündig. Ich habe hier ein Notebook das auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wurde ohne das wie so...
  • Windows 10 auf nicht bootfähigen Datenträger installieren.

    Windows 10 auf nicht bootfähigen Datenträger installieren.: Ich habe ein älteres Mainboard (ASUS P8H77-V) das keinen M.2-Port hat, und mit dem man ohne Manipulationen des BIOS auch nicht von einer, am...
  • Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen

    Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen: Windows 10 Sicherung bleibt bei 97% hängen
  • windows 10 update

    windows 10 update: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle...
  • Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa ohne je da

    Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa ohne je da: Ich habe ein HP Notebook mit 2 TB Festplatte und 16 GB Ram. Das NB wurde ursprünglich mit Win 8.1 gekauft und auf Win 10 zwangs geupgraded...
  • Ähnliche Themen

    Oben