Windows Protokolle

Diskutiere Windows Protokolle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in meinen Sicherheits Protokollen von Windows ein Protokoll über einen "Special Logon" mit folgenden Daten: Sicherheits-ID...
  • Windows Protokolle Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe in meinen Sicherheits Protokollen von Windows ein Protokoll über einen "Special Logon"

mit folgenden Daten:


Sicherheits-ID: SYSTEM
Kontoname: SYSTEM
Kontodomäne: NT-AUTORITÄT
Anmelde-ID: 0x3E7

Berechtigungen: SeAssignPrimaryTokenPrivilege
SeTcbPrivilege
SeSecurityPrivilege
SeTakeOwnershipPrivilege
SeLoadDriverPrivilege
SeBackupPrivilege
SeRestorePrivilege
SeDebugPrivilege
SeAuditPrivilege
SeSystemEnvironmentPrivilege
SeImpersonatePrivilege
SeDelegateSessionUserImpersonatePrivilege


Kann mir jemand sagen was da passiert ist!
 
#
schau mal hier: Windows Protokolle. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Protokolle

Windows Protokolle - Ähnliche Themen

Fehlermeldungen bezüglich HP HD Camera - HP ProBook 470 G3 Windows 10 pro: Hallo, bezüglich der eingebauten Webcamera erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Protokollname: System Quelle: Service Control Manager...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Frage zu SyncBackFree: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmittel, Backup auf externer HD über USB an Fritzbox Hi, ich sichere mit SyncBackFree. Obwohl heute ein...
EAP-TLS Authentifizierung über Hostzertifkate mit Non-Domain Member: Hallo, ich müsste Windows 10 Clients, die nicht Mitglied einer Domäne sind, über EAP-TLS am WLAN Authentifizieren. Die Authentifzierung der...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Oben