Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht

Diskutiere Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen reagiert keines der Windows-Apps auf der Taskleiste nicht mehr, kann aber keinen zeitlichen Zusammenhang mit einem...
  • Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit einigen Tagen reagiert keines der Windows-Apps auf der Taskleiste nicht mehr, kann aber keinen zeitlichen Zusammenhang mit einem Update herstellen. Habe daraufhin eine Wiederherstellung durchlaufen lassen und dann ging das ganze genau einmal. Nach dem Neustart bzw. tags darauf das selbe Bild, weder das Startmenue (ob per Maus auf das Windows-Symbol oder Windows-Taste), edge, Info-Center, Uhrzeit/Datum, Mail, Store noch die Microsoftspiele lassen sich starten. Gestern kam ein neues Update und ich habe gehofft, dass das Problem sich löst - leider nicht! Wer hat eine Idee, wo der Fehler liegen könnte!

Thema:

Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht

Windows-Programme auf der Taskleiste reagieren nicht - Ähnliche Themen

Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste (mit 2 Mäusen getestet) auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle...
Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben