Windows Problem mit Xbox One Controller?

Diskutiere Windows Problem mit Xbox One Controller? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community ich habe ein paar Probleme mit meinem PC und zwar hängt das allgemein mit dem Xbox One Controller zusammen. Ich habe ein folgendes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community ich habe ein paar Probleme mit meinem PC und zwar hängt das allgemein mit dem Xbox One Controller zusammen.
Ich habe ein folgendes Problem und zwar wenn mein Xbox One Controller angeschlossen ist also sobald der Treiber vom Controller installiert ist, macht mir Windows dann Probleme!

Er schließt mein Steam Programm (Steam ist ein Programm wo man seine spiele kaufen kann). Steam lässt sich einfach nicht mehr öffnen. Ich habe mehrmals versucht es zu öffnen aber das wird nur kurz der Prozess im Task Manager angezeigt und dann ist er wieder weg und nicht passierte! Mich wundert es das nur eine USB Schnittstelle des Funkadapter solche Probleme machen kann. Vorher war der USB Stick in einem USB 3.0 Anschluss. Jetzt verwende ich den USB 2.0 da ich nicht geachtet habe das er nur für USB 2.0 ist.


Die Probleme habe ich aber mit meiner LAN-Verbindung auch ist mein Controller installiert habe ich keinen Internetzugriff kann den Browser zwar öffnen aber da kommt eine Error Webseite mit Verbindung wurde zurückgesetzt. Bei WLAN funktioniert alles super außer die Geschwindigkeit ist extrem gesunken von 20 mbits geht es bis zu 6 Mbits bei installierten Treiber des Controller.

Ich habe den Treiber des Controller mal Deinstalliert plötzlich funktioniert alles aber wirklich alles LAN, WLAN und Steam laufen problemlos. Was ist nur das Problem? Ich weiß der Xbox One Controller ist nur für Windows 10 aber ich habe selbst Windows 10 auf dem PC drauf? Ich weiß einfach nicht mehr woran es liegen kann.

Mein PC ist Top Aktuell, Treiber und Software sind aktuell.



Meine PC Specs:

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 980
Prozessor: Intel Core i7-4790k
RAM: Corsair Vengeance 2400 Mhz (2x8GB)
Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
Netzteil: Bequiet Power Zone 730 Watt
SSD: Samsung SSD 850 EVO M.2
HDD: 2 TB WD-Blue
WLAN Karte: TP Link



Eine Neuinstallation des PC habe ich schon versucht!


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen wäre echt total Dankbar dann! Ich habe schon alles versucht Gute Frage.net, Mein Techniker, Meine Freunde aber keiner wusste es was das Problem ist und Microsoft wird meine letzte Chance sein da Microsoft eigentlich damit was zu tun hat Windows ist von Microsoft und Xbox One ebenfalls


MFG

Hartmannsberger
 
Thema:

Windows Problem mit Xbox One Controller?

Windows Problem mit Xbox One Controller? - Ähnliche Themen

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
Xbox One Controller via Bluetooth unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Community! Ich habe Probleme bei der Verbindung eines Xbox Controllers mit meinem PC. Ich habe mithilfe der Microsoft Anleitung versucht...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht...
USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht: Ich habe neulich eine Microsoft Kinect installiert, nach einem Neustart waren alle angeschlossenen USB-Geräte aus dem Gerätemanager verschwunden...
Oben