Windows Pro zu Home

Diskutiere Windows Pro zu Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, kann ich die in meinem Microsoft Konto hinterlegten Windows Lizenzen irgendwo sehen? Habe vor kurzem von Home auf Pro...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

kann ich die in meinem Microsoft Konto hinterlegten Windows Lizenzen irgendwo sehen?
Habe vor kurzem von Home auf Pro gewechselt, würde nun aber gerne die Home Version wieder verwenden..

Könnte mir da einer behiflich sein?

Grüße,
Fabian

#
schau mal hier: Windows Pro zu Home. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Pro zu Home

Windows Pro zu Home - Ähnliche Themen

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben