Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten

Diskutiere Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte eine in-place-Reparatur meines Windows Pro x64 Systems vornehmen und erhalte diese Meldung: Die Windows-Einstellungen...
  • Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte eine in-place-Reparatur meines Windows Pro x64 Systems vornehmen und erhalte diese Meldung:
Die Windows-Einstellungen, persönliche Dateien und Apps können nicht beibehalten werden, weil die aktuelle Version von Windows in einem nicht unterstützten Verzeichnis installiert werden könnte.
Erstens: Ich habe keine Änderungen an den Pfaden für Programme etc. vorgenommen.
Zweitens: Ich habe eine Windows Pro x64 ISO -Datei mit dem Media Creation Tool erstellt.

Ich weiß nun nicht, ob es die richtige ISO ist. Hier die Infos von dism.exe undwinver. Woran könnte es noch liegen, dass ich "NICHTS" behalten kann?

C:\WINDOWS\system32>dism /Get-WimInfo /WimFile:K:\sources\install.wim /index:1
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.14393.0
Details für Abbild: "K:\sources\install.wim"
Index: "1"
Name: "Windows 10 Pro"
Beschreibung: "Windows 10 Pro"
Größe: 14.140.521.878 Bytes
WIM startbar: Nein
Architektur: x64
Hal: acpiapic
Version: 10.0.10240
Service Pack-Build: 16384
Service Pack-Nummer: 0
Edition: Professional
Installation: Client
Produkttyp: WinNT
Produktsuite: Terminal Server
Systemstamm: WINDOWS
Verzeichnisse: 20700
Dateien: 103119
Erstellt: 10.09.2015 - 07:23:27
Geändert: 05.02.2017 - 21:39:58
Sprachen:
de-DE (Standard)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Übrigens zeigt "Eigenschaften/Details" von setup.exe in der ISO-Datei: Sprache Englisch (Vereinigte Staaten)und nicht de-DE wie oben.

Meine Windows-Version ist laut winver:
Version 1607
Build 14393.693
Wenn das nicht die richtige ISO ist, wie bekomme ich jene, die exakt auf meine Windows-Version / Build passt?

Wäre dankbar für eine Lösung, um die in-place-Reparatur unter Beibehaltung aller Date, Apps etc. machen zu können.

Thema:

Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten

Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...

Sucheingaben

ihre dateien apps und einstellungen können nicht beibehalten werden

,

die einstellungen persönlichen daten und apps können nicht beibehalten werden

,

die windows-einstellung persoenliche dateien und apps koennen nicht beibehalten werden weil die aktuelle windowsversion

,
die windows einstellungen persönliche dateien und apps können nicht beibehalten werden
, ihre dateien apps und einstellungen können nicht behalten werden, weil sie eine andere als die gerade verwendete windows edition installieren, win 10 wurde in einem nicht unterstützten Verzeichnis
Oben