Windows Phone verschenk

Diskutiere Windows Phone verschenk im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Windows Phone verschenkt. Lt. Anleitung soll ich In den Einstellungen > System das Handy zurücksetzen. Leider finde ich auf dem...
  • Windows Phone verschenk Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mein Windows Phone verschenkt. Lt. Anleitung soll ich In den Einstellungen > System das Handy zurücksetzen.
Leider finde ich auf dem Handy diese Einstellung nicht? Was habe ich falsch gemacht.

#
schau mal hier: Windows Phone verschenk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Phone verschenk

Windows Phone verschenk - Ähnliche Themen

Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
Windows Phone Backups not visible: Hey everyone I used to record my phone calls with my Windows Phone. Now I need to access one particular recording due to a lawsuit. There are...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Oben