Windows Phone und Surface pro

Diskutiere Windows Phone und Surface pro im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute ist es laut "Heisse" raus: Microsoft lässt die Windowsphones fallen und steigt aus. Sien halt nicht innovativ genug: Aber meine Fragen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit heute ist es laut "Heisse" raus: Microsoft lässt die Windowsphones fallen und steigt aus. Sien halt nicht innovativ genug: Aber meine Fragen:
1. Das heisst nun, Windows phone abstossen, Android kaufen? Denn Office auf IOS ist ja nicht gerade der Hit.
2. Bedeutet dies nun, dass wir nicht auf ein Surface-phone warten müssen? Ist dies auch gestorben?
3. Was bedeutet dies für die Surface-Tablets? Stehen diese genauso vor dem aus?
4. Gleiche Frage gilt für die Laptops und Computer Hardware. Wird diese auch eingestellt?

Warum soll ich mir eigentlich noch ein Windowsgerät kaufen? Wenn ich nun eine geschlossene Arbeitsplattform will, dann darf ich wieder zurück zu Apple gehen.

Jedenfalls kann ich mit dieser Unsicherheit nicht planen. Für uns im Gesundheitswesen war die Windows-Sache super. Wir müssen jetzt alle Telefone und Systeme austauschen, die Mitarbeiter auf Android bringen, und dann auch noch die Plattformen wie OneDrive, Outlook, etc. auf Google umstellen.

Wird Windows insgesamt noch benötigt? Telefon an Bildschirm und Tastatur angeschlossen und fertig. Und was ist das wieder mit Andromeda? Soll man Microsoft denn überhaupt noch vertrauen können?

Wir sind enttäuscht.
 
Thema:

Windows Phone und Surface pro

Windows Phone und Surface pro - Ähnliche Themen

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones...
Teams auf Windows Phone: Mir wurde vor einigen Monaten auf einer Microsoft-Schulung Teams als DIE Möglichkeit für tolle Teamarbeit innerhalb meiner Organisation...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Oben