Windows Phone und Surface pro

Diskutiere Windows Phone und Surface pro im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute ist es laut "Heisse" raus: Microsoft lässt die Windowsphones fallen und steigt aus. Sien halt nicht innovativ genug: Aber meine Fragen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit heute ist es laut "Heisse" raus: Microsoft lässt die Windowsphones fallen und steigt aus. Sien halt nicht innovativ genug: Aber meine Fragen:
1. Das heisst nun, Windows phone abstossen, Android kaufen? Denn Office auf IOS ist ja nicht gerade der Hit.
2. Bedeutet dies nun, dass wir nicht auf ein Surface-phone warten müssen? Ist dies auch gestorben?
3. Was bedeutet dies für die Surface-Tablets? Stehen diese genauso vor dem aus?
4. Gleiche Frage gilt für die Laptops und Computer Hardware. Wird diese auch eingestellt?

Warum soll ich mir eigentlich noch ein Windowsgerät kaufen? Wenn ich nun eine geschlossene Arbeitsplattform will, dann darf ich wieder zurück zu Apple gehen.

Jedenfalls kann ich mit dieser Unsicherheit nicht planen. Für uns im Gesundheitswesen war die Windows-Sache super. Wir müssen jetzt alle Telefone und Systeme austauschen, die Mitarbeiter auf Android bringen, und dann auch noch die Plattformen wie OneDrive, Outlook, etc. auf Google umstellen.

Wird Windows insgesamt noch benötigt? Telefon an Bildschirm und Tastatur angeschlossen und fertig. Und was ist das wieder mit Andromeda? Soll man Microsoft denn überhaupt noch vertrauen können?

Wir sind enttäuscht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Phone und Surface pro

Windows Phone und Surface pro - Ähnliche Themen

• Sperren Windows Phone

Sperren Windows Phone: Möchte ein Gerät auf meinen Microsoft Konto sperren und löschen. (Windows Phone) --> gelöscht. Kann es leider nicht sperren (Netzwerkverbindung?)...
  • Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
  • Windows Phone 8.1 Store Fehlercode c101a006

Windows Phone 8.1 Store Fehlercode c101a006: An <p>hallo, beim Aktualisierungsversuch von whatsapp meldet der store die oben genannte Fehlermeldung. W&uuml;rde mich &uuml;ber eine behebung...
  • RETTET Windows Phone

RETTET Windows Phone: Wer will das Windows Phone bleibt?
  • Windows Phone Store Fehlercode c101a006

Windows Phone Store Fehlercode c101a006: Hallo, ich kann mit meinem Windows Phone Lumia 640 keine apps mehr aus dem store runterladen. Es erscheint immer ein Fehlercode c101a006. Bitte...