Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Diskutiere Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten:

Bei Einrichtung des Windows Phones wurde das Microsoft-Konto des Vorbesitzers verwendet, wo kein Zugang zum Passwort besteht. Alle regulären Backups laufen daher über dieses (fremde) Konto.


Gibt es Möglichkeiten, insbesondere die Kontaktliste und den Whatsapp-Chatverlauf, auf andere Art zu exportieren als über das im Windows Phone hinterlegte Microsoft-Konto?

Export als CSV klappt auch nur über die Cloud und eine Option über ein weiteres Outlook-Konto zu sichern habe ich nicht gefunden.


Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto: Mein Windows Phone 830 wurde am 12.02.2017 gestohlen. Über mein Microsoft-Konto habe ich seit dem mehrmals versucht das Gerät zu orten. Leider...
Oben