Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Diskutiere Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft.

- Ist eine Aktualisierung noch bis 31.12.19 möglich?

- Wenn nicht, wie kann man seine alten Chat-Verläufe mit Bildern retten?

- Evtl. durch neues Android-Smartphone? Wenn ja, wie?

Wer weiss Rat? Für eine verständliche Erklärung für einen Only-User wäre ich sehr dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Sucheingaben

whatsapp windows phone eingestellt

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp - Ähnliche Themen

• Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung :Verbindungsproblem mit dem Server...
  • Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?

Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?: Hallo, habe ein Mobiltelefon Nokia Lumia 900 mit dem Betriebssystem Windows Phone Version 7.8. Das System wurde auf den Ursprung zurückgesetzt. Es...
  • Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook, vorinstallie

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook, vorinstallie: Outlook startet schon lange nicht mehr. Die anderen Programme nur, wenn man eine Beispieldatei für Word oder Excel anklickt. Mir wurde nun gerade...