Windows Phone Nachrichten

Diskutiere Windows Phone Nachrichten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem Update meines WP 8.1 auf Windows 10 verlangt das Gerät, dass ich in Einstellungen/Datenschutz/Kontakte die Option Nachrichten...
  • Windows Phone Nachrichten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach einem Update meines WP 8.1 auf Windows 10 verlangt das Gerät, dass ich in Einstellungen/Datenschutz/Kontakte die Option Nachrichten aktiviere. Das geht aber nicht, weil sämtliche grünen Symbole nicht reagieren. Nun geht bei mir nix mehr mit sms.
Was kann ich tun?

Thema:

Windows Phone Nachrichten

Windows Phone Nachrichten - Ähnliche Themen

Selbstlöschende Nachrichten in WhatsApp Web aktivieren - So nutzt man selbstlöschende Nachrichten: Selbstlöschende Nachrichten in WhatsApp sind für manche recht praktisch, denn so kann man direkt etwas an andere Kontakte senden, weiß aber auch...
WhatsApp Desktop Hinweise deaktivieren oder Vorschau der Nachrichten ausblenden - So geht es!: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Alle, die WhatsApp am Desktop PC mit der entsprechenden App verwenden, denn hier mag jeder seine Art der...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Thunderbird: Update war nicht immer sinnvoll: Hallo zusammen, keine Ahnung wohin ich damit soll, vielleicht passt es hier hinein,... allerdings hat es mit Windows eigentlich nichts zu tun...
WhatsApp Zeitstempel aktivieren oder deaktivieren und Status Zuletzt Online ein- oder ausblenden: In WhatsApp kann man vieles sehen, wenn man es denn möchte und auch selbst erlaubt und neben den bekannten blauen Haken kann man auch einen...
Oben