Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.

Diskutiere Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Microsoft-Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass ganz viele Apps vermeintlich verschwunden sind. Sowohl die Kacheln, als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Microsoft-Community,

ich habe seit heute morgen das Problem, dass ganz viele Apps vermeintlich verschwunden sind. Sowohl die Kacheln, als auch die Apps unter "alle Apps" sind weg. Wenn ich sie im Store jedoch suche, dann sagt er mir, dass ich die Apps bereits installiert hätte. Unter Einstellungen tauchen die besagten Apps auch auf, ich kann sie nur nicht öffnen. Ich kann sie nicht mal deinstallieren. Es sind vor allem die Microsoft Apps, die nicht mehr auffindbar sind wie Kontakte, Wecker, Nachrichten (also echt wichtige Apps!). Ich hab schon ein Update gemacht, meinen Speicher leergeräumt, Akku und Sim Karte rausgenommen....nichts hat geholfen...Ich bin verzweifelt, ohne diese Apps kann ich das Handy nicht mehr nutzen :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind.

Sucheingaben

windows phone kacheln verschwunden

,

winphone 8.1 e-mail kachel lässt sich nicht öffnen

Windows Phone: Kacheln verschwunden. Kein Zugriff auf Apps, obwohl sie installiert sind. - Ähnliche Themen

• Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?: Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst...
  • Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
  • Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...