Windows Phone Desktopanwendung

Diskutiere Windows Phone Desktopanwendung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner. Ich nutzte sie bislang zur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner.
Ich nutzte sie bislang zur lokalen Synchronisierung.

Nach dem Anschließen des Telefons per USB wird die Anwendung nun zwar gestartet, aber nach wenigen Sekunden wird sie mit der Fehlermeldung beendet:

"Windows Phone funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt....".

Eine Neuinstallation der Anwendung brachte keine Besserung.

Was kann ich tun. Muss ich das Telefon etwa auf Werkseinstellung zurücksetzen?

LG
Jan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Phone Desktopanwendung

Sucheingaben

windows phone desktopanwendung funktioniert nicht mehr

,

Windows Phone funktioniert nicht mehr windows 7

,

windows phone desktopanwendung

Windows Phone Desktopanwendung - Ähnliche Themen

• Windows Phone Store Fehlercode c101a006

Windows Phone Store Fehlercode c101a006: Hallo, ich kann mit meinem Windows Phone Lumia 640 keine apps mehr aus dem store runterladen. Es erscheint immer ein Fehlercode c101a006. Bitte...
  • Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
  • Windows Phone Desktopanwendung

Windows Phone Desktopanwendung: Seit einigen Wochen funktioniert die Anwendung Windows Phone Desktopanwendung nicht mehr auf meinem Windows 7 Rechner. Ich nutzte sie bislang zur...