Windows Phone 940 XL verlangt auf einmal einen Code

Diskutiere Windows Phone 940 XL verlangt auf einmal einen Code im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows Phone 940 XL verlangt auf einmal nach dem ich den PIN eingegeben habe, einen zusätzlichen Code (Nummernblock). Das war bisher nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Windows Phone 940 XL verlangt auf einmal nach dem ich den PIN eingegeben habe, einen zusätzlichen Code (Nummernblock). Das war bisher nicht von nöten. Was ist hier passiert bzw. wie komme ich an den Code heran, da ich niemals einen benötigte.
Danke
 
Thema:

Windows Phone 940 XL verlangt auf einmal einen Code

Windows Phone 940 XL verlangt auf einmal einen Code - Ähnliche Themen

Microsoft 365-Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen...
Office 365 . Microsoft entfernt gültigen Code - kein Zugang mehr: hallo, ich wollte im Juli mein bestehendes Office single am letzten Gültigkeitstag auf familiy upgraden. Das System hat dies nicht angenommen...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Windows Phone 950xl: Hallo,, ich habe bei meinem Smartphone Windows 950 xl versehentlich ein Foto gelöscht. OneDrive war leider nicht aktiviert. Im Datei Explorer...
Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN verlangt...: Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch...
Oben