Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Diskutiere Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1

ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen, meinetwegan auch als textdatei.

hat jemand eine idee wie ich die playlisten retten kann?

groove (aof pc installiert) und x-box music (auf WP genutzt) können leider nicht miteinander kommunizieren da die WP syncronisation nicht mehr funktioniert bzw. eingestllt wurde.

gib es einen weg die playlisten im WP dateisystem aufzuspüren und auszulesen?

Wäre über hilfe sehr dankbar

gruss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren - Ähnliche Themen

• Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
  • Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...
  • Windows phone (8.1/10)

Windows phone (8.1/10): Kann ich mein Windows phone (8.1/10) nach Beendigung des supports vor Viren, etc. schützen? Welcher Messenger ist weiter nutzbar?