Windows Phone 7.8

Diskutiere Windows Phone 7.8 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit meinem Nokia Lumina 800 (windows phone 7.8) kann ich keine Verbindung zu Windows Live mehr herstellen. Wenn ich über den Marketplace Apps...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mit meinem Nokia Lumina 800 (windows phone 7.8) kann ich keine Verbindung zu Windows Live mehr herstellen. Wenn ich über den Marketplace Apps laden oder aktualisieren möchte werde ich zur Anmeldung bei Windows Live aufgefordert. Nach der Eingabe meines korrekten Windowskontos erhalte ich nach kurzer Zeit immer den Hinweis "Verbindung mit Windows Live kann nicht hergestellt werden usw.usw. ........." Welche Möglichkeit gibt es noch (auch wenn Microsoft das Produkt inzwischen nicht mehr unterstützt) an Apps für das ansonsten noch gut funktionierende Lumina 800 zu kommen?

#
schau mal hier: Windows Phone 7.8. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Phone 7.8

Windows Phone 7.8 - Ähnliche Themen

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z: Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 (Kauf 2014), das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems (Windows Phone 8) nur noch sehr...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf Nokia Lumia 710 nicht anmelden: Hallo, Ich kann mich mit meinem Windows live ID auf dem Nokia lumia 710 nicht anmelden. Ich bekomme immer den Hinweis Verbindung konnte nicht...
windows mail , Verbindung zu mnet (emailprovider) kommt nicht zustande: Hallo Community, mein Problem besteht darin, dass windows mail das Kennwort von mnet anscheinend nicht akzeptiert und daher eine Verbindung zu...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Oben