Windows Phone 10 - langsam

Diskutiere Windows Phone 10 - langsam im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe das Lumia 650 und stelle fest, dass das laden immer langsamer wird. Bei Win10am PC sammelt sich ja immer eine Menge Datenmüll an, den man...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe das Lumia 650 und stelle fest, dass das laden immer langsamer wird. Bei Win10am PC sammelt sich ja immer eine Menge Datenmüll an, den man z.B. mit CC-Cleaner bereinigen kann. Gibt es sowas auch für Winphone 10 ?

Thema:

Windows Phone 10 - langsam

Windows Phone 10 - langsam - Ähnliche Themen

Windows Phone 10 - langsam: ich habe das Lumia 650 und stelle fest, dass das laden immer langsamer wird. Bei Win10am PC sammelt sich ja immer eine Menge Datenmüll an, den man...
Wie installiere ich Windows 10 sauber?: Ich habe einen persönlichen Gaming-PC zu Hause. Es ist eine Menge Scheiße darauf installiert. Ist echt langsam geworden. Es enthält eine...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Oben