Windows Phone 10: Kontakte werden nicht mehr nagezeigt

Diskutiere Windows Phone 10: Kontakte werden nicht mehr nagezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann hier Hilfe zu einem drängenden Problem mit meinen Windows Phones finden. Letzte Woche waren auf einem Lumia...
  • Windows Phone 10: Kontakte werden nicht mehr nagezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich kann hier Hilfe zu einem drängenden Problem mit meinen Windows Phones finden.

Letzte Woche waren auf einem Lumia 830 plötzlich die Kontakte weg. Da ich unterwegs war, habe ich erstmal nichts gemacht. Zuhause habe ich dann ein 950 XL in Betrieb genommen umd dann auf dem 830 nach dem Rechten zu sehen. Auf dem 950 waren die Kontakte noch vorhanden nachdem ich es angemacht hatte. Nach einer halben Stunde waren sie da aber auch verschwunden.

Das 830 habe ich jetzt auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann neu eingerichtet, leider ohne Erfolgt. Mail und Kalender sind wieder da, die Kontakte fehlen.

Ich arbeite mit Office365, also mit einem Exchange Account. Im lokalen Outlook ist alles unverändert. In der Office 365 Online Version sind die Kontakte vorhanden, tauchen aber erst unter den Personen auf. Personen befindet sich aber auch nicht auf der Startseite.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Stefan Menten
 
Thema:

Windows Phone 10: Kontakte werden nicht mehr nagezeigt

Windows Phone 10: Kontakte werden nicht mehr nagezeigt - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone: bei der Outlook-Syncronisation auf meinen 2 PC´s mit Windows 10 Pro und Outlook 2013, sowie auf meinem Windows Phone 10 Lumia 950 XL, werden meine...
Gibt es einen Reboot für Windows 10 Mobile zusammen mit Intel?: Seit Windows Phone bis jetzt zu Windows 10 Mobile versucht Microsoft sich gegen die großen Mitbewerber Android und iOS durchzusetzen. So richtig...

Sucheingaben

kontakte im lumia 830 verschwunden

Oben