Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen

Diskutiere Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier jemanden, der helfen kann. Wenn ich unter Windows 10 in den Einstellungen auf Wiederherstellen - PC...
A

adigo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
7
Version
Pro
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich finde hier jemanden, der helfen kann. Wenn ich unter Windows 10 in den Einstellungen auf Wiederherstellen - PC zurücksetzen gehe, dann hängt sich das Ganze auf. Der Bildschirm wird ausgegraut und man kann nichts mehr anklicken, der Mauszeiger lässt sich aber noch bewegen. Auch nach mehr als einer Stunde bleibt alles noch so. Die Auswahl, ob man seine Daten behalten will oder nicht, kommt und kommt einfach nicht. Woher kann das kommen?

Viele Grüße
Adigo
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Was ist denn der Sinn dieses Zurücksetzens? Mach doch lieber eine saubere Neuinstallation.
 
A

adigo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
7
Version
Pro
Ohne Seriennummer? Die von Windows 8.1 wird er nicht nehmen.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wenn dein Win10 aktiviert ist, benötigst du keine Nummer; im Gegenteil: Du musst die Key-Eingabe überspringen, da der bei M$ gespeicherte Hardware-Hash für die Aktivierung geprüft wird. Eine Key-Eingabe ist NUR bei Kauf-Lizenz möglich.
 
A

adigo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
7
Version
Pro
Also einfachd as richtige ISO Image runterladen, neu installieren und die Frage nach dem Key dann überspringen? Wenn es so eifnach sit, mache ich das natürlich.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mache es mit dem MediaCreationTool von M$! Einen mind. 4 GB großen Stick anstöpseln, MCT starten und dann warten, bis der Stick fertig ist. Dann davon booten und mit den erweiterten LW-Optionen alle nicht benötigten Partitionen löschen und den dann freien Platz für die Installation auswählen. Alle benötigten Partitionen werden automatisch erstellt.
Und ganz nebenbei hast du ein Installationsmedium für andere PC oder falls du das mal wiederholen willst/musst...
 
A

adigo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
7
Version
Pro
Klasse, vielen Dank für die Infos.
 
Thema:

Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen

Sucheingaben

windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

,

pc lässt sich nicht zurücksetzen windows 10

,

wimdows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

,
pc kann nicht zurückgesetzt werden
, windows 10 kann nicht zurückgesetzt werden, win 10 lässt sich nicht zurücksetzen, windows 10 lässt nicht zurücksetzen, intel stick lässt sich nicht zurücksetzen, pc zuruecksetzen windows 10 funktioniert nicht, pc lässt sich nicht zurücksetzen

Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen - Ähnliche Themen

  • Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

    Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das...
  • Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

    Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • Windows 10 - so lässt sich die Werbe-ID zurücksetzen

    Windows 10 - so lässt sich die Werbe-ID zurücksetzen: Um dem Windows-10-Nutzer spezifische Werbeeinblendungen anbieten zu können, wird eine spezielle Werbe-ID zugewiesen, wodurch Microsoft die Werbung...
  • Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

    Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war.
  • Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.

    Windows 10 lässt sich nicht neu installieren/ zurücksetzen.: Hallo Ich habe das bedürfniss den Pc komplett einmal zu entrümpeln da viele dinge nicht mehr so laufen wie ich mir das Vorstelle. Allerdings hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben