Windows PC stürzt ab

Diskutiere Windows PC stürzt ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hoffe jemand kann mir helfen, aufjedenfall hab ich gestern nach 2 Wochen ca. mein Pc eingeschaltet und Plötzlich sah ich ein Blue Screen...
  • Windows PC stürzt ab Beitrag #1
L

Linox

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen, aufjedenfall hab ich gestern nach 2 Wochen ca. mein Pc eingeschaltet und Plötzlich sah ich ein Blue Screen, und wo es 100% wurde, ging immer noch nichts, gar nichts konnte ich machen.

Anhänge

• 2F61D11F-714A-4417-A0CE-636751D54CC4.jpeg
    2F61D11F-714A-4417-A0CE-636751D54CC4.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Windows PC stürzt ab. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows PC stürzt ab Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Guckst Du hier - mehr kann ich leider ohne jede weitere Information nicht sagen/helfen

Fix: IRQL UNEXPECTED VALUE WINDOWS 10 - Appuals.com

ansonsten: bitte minidump auf den Desktop kopieren, dort zippen und hier anhängen

und Geräteinformationen, Win Versions-Information (incl. Build) und Angaben zu letzten Aktionen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows PC stürzt ab

Windows PC stürzt ab - Ähnliche Themen

von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
PC stürzt ab seit Installation einer Firewire-PCIe-Karte: Hallo Allerseits, ich nutze meinen PC als Home Studio-Zentrale für's Musikmachen und habe mir ein Presonus Digitalmischpult zugelegt, welches...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
Oben