Windows + P

Diskutiere Windows + P im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mit der Taste windows + P erscheint rechts das Menu "projizieren" aber ich kann keine Option auswählen: ich will eigentlich das...
B

bongiu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
intel core3 4gb
Hallo, mit der Taste windows + P erscheint rechts das Menu "projizieren" aber ich kann keine Option auswählen: ich will eigentlich das Bildschirm "duplizieren". Die Option lässt sich zwar markieren aber es wird nichts ausgewählt. Weiß jemand Rat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bei mir funktionieren die Optionen "duplizieren" oder "erweitern" einwandfrei.
Wahrscheinlich ist bei dir ein Problem mit nicht aktuellen Treibern.
Dazu werden Infos zu deiner Grafik-Hardware benötigt.

B

bongiu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
intel core3 4gb
Unbenannt.PNG

Danke

B

bongiu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
intel core3 4gb
Danke hat es geklappt
Ciao

Thema:

Windows + P

Sucheingaben

windows p

Windows + P - Ähnliche Themen

• Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden

Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden: Im Windows Explorer möchte ich gern den Reiter 'Typ' System-weit (in allen Ordnern) ausblenden (ich lasse mir die Datei-Typen anzeigen) + die...
  • Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update...
  • Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen

Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen: Hallo, ich habe gelesen, dass es eine eigene Windows 10 Version geben soll, bei der mehrere Clients gleichzeitig per Remote-Desktop auf den...
  • Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet...
  • Windows 10 reaktivieren nicht möglich

Windows 10 reaktivieren nicht möglich: Hallo, habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet. Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter...