Windows Ordner verschoben

Diskutiere Windows Ordner verschoben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinde! Ich besitze einen kleinen Tablet PC mit beschränktem Speicherplatz. Da für das letzte Windows 10 Update 8GB nötig waren...
J

Jxnxs

Hallo liebe Gemeinde!

Ich besitze einen kleinen Tablet PC mit beschränktem Speicherplatz. Da für das letzte Windows 10 Update 8GB nötig waren, war ich gezwungen einen Großteil der Daten auf dem Tablet PC auszulagern. Da ich sehr wenig Benutzerdaten hatte, dachte ich, dass ich beispielsweise den Windows- und den Ordner Programme(x86) einfach auf eine externe Festplatte verschieben kann und dann alle Daten wie gewohnt weiter nutzen kann.
Natürlich ist dem nicht so. Die Programme, laufen fast alle nicht mehr richtig, ein Fenster mit HTML irgendwas popt immer auf.

Einfach zurückverschieben funktioniert nicht, da jener Speicherplatz sehr gering ist.

Ich bedanke mich im Voraus!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Tja und nun - was sollen wir denn bitte an dieser Situation ändern? Fass eine Neuinstallation ins Aufge, Du hättest vor einer solchen Aktion nachfragen müssen, was sich da an Möglichkeiten anbietet. Und von einer Verschiebung von Systemordnern hätte man Dir äusserst dringend abgeraten.
 
J

Jxnxs

Und wie führe ich das durch? Bei den normalen Optionen bei den Einstellungen, komme ich nicht weiter, da mir immer angezeigt, dass ich nicht genügend speicher hätte. Selbst wenn ich ein Bootmedium erstellen möchte (entsprechender USB Stick wäre vorhanden) funktioniert das auch nicht.
 
Thema:

Windows Ordner verschoben

Windows Ordner verschoben - Ähnliche Themen

  • Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um

    Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um: Hallo, ich habe ein W10 basiertes NAS. Dorthin kopiere ich mittels robocopy D:\ \\NAS4\E\Daten /e /r:1 /w:1...
  • Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

    Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen

    Windows 10 Download Ordner nur mit Files ohne Gruppierung nach Datum anzeigen lassen: Mit dem Windows 10 1903 Update kommt so manche kleine Neuerung die an sich schon vorher machbar war, aber mit der Aktualisierung zum Standard...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

    Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

    Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben