Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

Diskutiere Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein etwas seltsames Problem: Nach dem Windows Start öffnet sich der obige Ordner. Eine weitere Fehlermeldung erscheint jedoch nicht...
R

ruesselbobby

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
41
Version
Windows 10 Pro
Hallo,
habe ein etwas seltsames Problem:
Nach dem Windows Start öffnet sich der obige Ordner. Eine weitere Fehlermeldung erscheint jedoch nicht.
Nach Schließung erfolgt aber KEINE erneute Öffnung.
Wer kann mir evtl. weiterhelfen.

VD
N.M.

Mein System:
Intel Prozessor
WIN 10 PRO 64bit
Firefox 64bit
und weitere teils 32bit teils 64bit-Programme
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

ruesselbobby

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
41
Version
Windows 10 Pro
Hallo,
werde G-Data auch deinstallieren und neu installieren.
Hoffe dann klappt wieder alles.
Danke für den Tip.
VG

Hallo Alex,
Problem besteht leider immer noch, obwohl G-Data komplett installiert wurde.
Habe es neu aufgespielt und der genannte Ordner geht wieder auf.
Da die G-Data Lizenz eh demnächst abläuft, werde ich mich nach etwas andrem umschauen müssen.
VG
N.M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

ruesselbobby

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
41
Version
Windows 10 Pro
Ja, mit dem entsprechenden Tool.
Beim neu installieren und erstem aktualisieren ist dann das genannte Fenster wieder aufgegangen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.936
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und ohne GData? Wäre das nicht zuerst zu prüfen, bevor Du ihn gleich wieder auf den Rechner haust?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ruesselbobby

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
41
Version
Windows 10 Pro
Hallo Alex,
macht Sinn. Werde heute nochmals G-Data löschen und dann schauen was passiert.
VG
N.M.
 
R

ruesselbobby

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
41
Version
Windows 10 Pro
Hallo Alex,
Problem gelöst.
Es gibt bei G-DATA den Autostart-Manager. Wenn hier ein Programm im zeitverzögerten rechten Feld auftaucht und das Programm deinstalliert ist kommt es zu der Fehlermeldung.
Ich habe alle zeitverzögerten Programme in die Spalte sofort startende übergeleitet. Nun geht der Ordner nicht mehr auf.

Problem gelöst.

VG
N. M.
 
G

Gast

Hallo
ich hatte auch das Problem-- SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start---, aber Dein Tipp mit G-Data und dem Autostart hat mir geholfen.

Danke.

Engelbert Eder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Nach dem April-Update von win 10:
Habe es gerade probiert, da ein "Windowsteil" im zeitverzögerten Bereich eingetragen war.
Ich hoffe, das war die Ursache.
 
Thema:

Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start??

Sucheingaben

wow64 Browser öffnet

,

gdata syswow64 ordner öffnet sich

,

windows syswow64 startup

,
syswow64 öffnet sich automatisch windows 10
, Windowsordner SysWOW64?, syswow64 windows 10, programmcode erscheint kurz nach windowsstart

Windows Ordner "SysWOW64 öffnet sich kurz nach nach Windows-Start?? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!

    Windows 10 Kurztipp: Kachelordner erstellen und Windows Kacheln in Ordner sammeln - So geht’s!: Am Smartphone kennt man ja die einfache Lösung für Ordnung, indem man seine Icons mit wenigen Schritten in Ordnern sammelt. Das funktioniert nun...
  • Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

    Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses...
  • Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren

    Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren: Wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste "sortieren nach" wähle, dann werden die vorhandenen Dateien entsprechend angeordnet. Das gilt aber...
  • Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?

    Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
  • Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

    Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben