Windows.old Ordner Windows 10 1709

Diskutiere Windows.old Ordner Windows 10 1709 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hatte das Upgrade mit dem MCT gemacht und natürlich vorher zur Sicherheit alle wichtigen Dokumente und Bilder etc. auf meine ex...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Ich hatte das Upgrade mit dem MCT gemacht und natürlich vorher zur Sicherheit alle wichtigen Dokumente und Bilder etc. auf meine ex. Festplatte kopiert. Nur den Ordner Downloads hatte ich verschoben.
Meine Programme sind noch alle da, alles läuft bisher. So wei so gut.
Der Window.old Ordner wird doch nach 30 Tagen automatisch gelöscht, oder?
Bleiben dann meine jetzt installierten Programme und Desktopverknüpfungen erhalten?

Windows old.jpg

Eigenschaften von Windows old.jpg

Gruß Ulli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

Wenn du den nicht mehr brauchst kannst du den Ordner auch über die Datenträger Bereinigung -Systemdateien bereinigen- entsorgen.
Und nein nichts geht verloren.

ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Ja, ich weiß, aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Bleiben alle Daten, Dokumente und Programme erhalten?
Noch ne Frage: warum heißt das neue Windows 10 1709, wo es doch am 17.10.2017 offiziell raus kam?

J

Joern

Mit nichts geht verloren meinte ich: Alles bleibt erhalten.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Noch ne Frage: warum heißt das neue Windows 10 1709, wo es doch am 17.10.2017 offiziell raus kam?
1703 kam auch erst im April raus, das sind Jahr und Monat für die geplante Veröffentlichung.

ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
ok. danke
Bin gerade beim 2. PC dran. Erstmal alles sichern. Man weiß ja nie.
Es gibt natürlich die Möglichkeit über den Upgrade- Assistant. Aber das dauert zu lange. Über das MCT geht schneller.

Gruß Ulli

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Thema:

Windows.old Ordner Windows 10 1709

Sucheingaben

wi dows old 1709

,

1709 windows.old

,

win10 nach funktionsupdate windows.old

Windows.old Ordner Windows 10 1709 - Ähnliche Themen

• Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?
  • Ordner Windows old löschen?

Ordner Windows old löschen?: Habe das Upgrade auf die neuste Version von Windows 10 durchgeführt, alles läuft einwandfrei, heute habe ich dann den Windows old Ordner entdeckt...
  • Löschung Windows old - Ordner

Löschung Windows old - Ordner: Hallo, bin seit zwei Tagen Windows 10 - User. Mir wurde mein Windows 7 Ultimate, 64Bit "umgeknickt". Es liegt jetzt als Windows Old - Ordner auf...
  • Windows old Ordner nur 60,6 MB

Windows old Ordner nur 60,6 MB: Hallo, Ich habe vor kurzem bei einen PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Und zwar mit der gebrannten DVD, im Explorer die...