Windows.old Ordner Windows 10 1709

Diskutiere Windows.old Ordner Windows 10 1709 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hatte das Upgrade mit dem MCT gemacht und natürlich vorher zur Sicherheit alle wichtigen Dokumente und Bilder etc. auf meine ex...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
692
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Ich hatte das Upgrade mit dem MCT gemacht und natürlich vorher zur Sicherheit alle wichtigen Dokumente und Bilder etc. auf meine ex. Festplatte kopiert. Nur den Ordner Downloads hatte ich verschoben.
Meine Programme sind noch alle da, alles läuft bisher. So wei so gut.
Der Window.old Ordner wird doch nach 30 Tagen automatisch gelöscht, oder?
Bleiben dann meine jetzt installierten Programme und Desktopverknüpfungen erhalten?

Windows old.jpg

Eigenschaften von Windows old.jpg

Gruß Ulli
 
J

Joern

Wenn du den nicht mehr brauchst kannst du den Ordner auch über die Datenträger Bereinigung -Systemdateien bereinigen- entsorgen.
Und nein nichts geht verloren.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
692
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Ja, ich weiß, aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Bleiben alle Daten, Dokumente und Programme erhalten?
Noch ne Frage: warum heißt das neue Windows 10 1709, wo es doch am 17.10.2017 offiziell raus kam?
 
J

Joern

Mit nichts geht verloren meinte ich: Alles bleibt erhalten.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.073
Version
Verschiedene WIN 10
Noch ne Frage: warum heißt das neue Windows 10 1709, wo es doch am 17.10.2017 offiziell raus kam?
1703 kam auch erst im April raus, das sind Jahr und Monat für die geplante Veröffentlichung.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
692
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
ok. danke
Bin gerade beim 2. PC dran. Erstmal alles sichern. Man weiß ja nie.
Es gibt natürlich die Möglichkeit über den Upgrade- Assistant. Aber das dauert zu lange. Über das MCT geht schneller.

Gruß Ulli
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Thema:

Windows.old Ordner Windows 10 1709

Windows.old Ordner Windows 10 1709 - Ähnliche Themen

Gleichzeitiges anlegen von Ordnern auf OneDrive: Hallo alle, ich habe einen neuen Laptop mit Win 10 x64 Prof. Bei der Einrichtung des Laptops und der verknüpfung mit meinem MS Konto wurde...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Nach clean install V. 2004: Zugriffsberechtigung für alte Ordner (externe Backups) erst nach Bestätigung: Regelmäßig mache ich für meine wichtigsten Ordner (Dokumente, Bilder, Downloads, Videos, Musik, AppData ...) Backups auf zwei externe Festplatten...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...

Sucheingaben

wi dows old 1709

,

1709 windows.old

,

win10 nach funktionsupdate windows.old

Oben