Windows old Ordner nur 60,6 MB

Diskutiere Windows old Ordner nur 60,6 MB im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe vor kurzem bei einen PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Und zwar mit der gebrannten DVD, im Explorer die...
  • Windows old Ordner nur 60,6 MB Beitrag #1
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1909
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Ich habe vor kurzem bei einen PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Und zwar mit der gebrannten DVD, im Explorer die setup.exe ausführen.
Das Upgrade hatte tadelos geklappt, Windows 10 ist aktiviert.
Ich weiß, das nach dem Upgrade ein Ordner " Windows old " auf Laufwerk C ist. Aber der ist nur 60,6 MB groß !
Kenne das von anderen Rechnern, da war der Ordner Windows old mehrere GB groß.
Gibt es dafür eine Erklärung?

Gruß Ulli

Anhänge

• Windows old.jpg
    Windows old.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 195
  • Windows old - Eigenschaften 60,6MB.jpg
    Windows old - Eigenschaften 60,6MB.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 223
Thema:

Windows old Ordner nur 60,6 MB

Windows old Ordner nur 60,6 MB - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Blockierte Ordner löschen: Ich habe in meinem PC zwei Festplatten, eine SSD und eine HDD. Nun hatte ich eine Störung und wollte Windows 10 wieder erneut installieren, habe...
Bug im Windows Defender: Abgespalten von C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\ Sabine ----------------------------------------------- Hallo...
C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\: Hallo Community, ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen. Ich habe mir jetzt mal die Ordnergrößen angeschaut und ein paar...

Sucheingaben

Windows old umbenennen anniversary

Oben