windows.old löschen

Diskutiere windows.old löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich nach erfolgreichen update die Datei windows.old löschen ?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich nach erfolgreichen update die Datei windows.old löschen ?
 
#
schau mal hier: windows.old löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows.old löschen

windows.old löschen - Ähnliche Themen

Windows.old, Fehler 0x80070091: Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
PC-Reparatur mittels Windows: Moin, Moin, nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger (C:) sowohl Windows, als auch Windows.old...
Windows.old Ordner noch vorhanden Speicher trotzdem freigegeben: Hallo, Nach 11 Tagen Installation des Mai Update von Windows 10 ist der Windows.old Ordner noch vorhanden aber ich habe trotzdem automatisch 13...
Wann wird windows.old gelöscht: Hallo Leute, ich frage mich wann Windows.old gelöscht wird ist es nach 10 tagen oder nach 30 ich weiß es nicht weil bei mir ist der 10 tag schon...
Windows.old sinnvoll zu löschen?: Hallo zusammen, Da ich mein Windows10 neu installiert habe, ist jetzt auf C: der Ordner Windows.old.... Kann ich diesen ohne weiteres löschen...
Oben