Windows.old löschen ?

Diskutiere Windows.old löschen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi und moin, ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ? lg alterklaus
A

alterklaus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 PRO
System
i7,16G,onboard
Hi und moin,

ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ?

lg alterklaus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Ein Zurückkehren zu Windows 7 bzw. 8.1 ist nicht mehr möglich - aber sonst sind keine Auswirkungen zu befürchten.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bitte lösche diesen Ordner erst, wenn du dir sicher bist, das du das Upgrade nicht rückgängig machen möchtest.
Zum Löschen führe einfach eine Systembereinigung aus.

C

cobra82

Neuer Benutzer
Wie lösche ich es sauber?einfach Rechte Maus löschen oder gibt's es eine saubere Lösung?

A

alterklaus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 PRO
System
i7,16G,onboard
...danke für die Info, dann werde ich es wohl rauskicken, da ich mit WIN 10 ausgesprochen zufrieden bin...

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zum Löschen die Laufwerks-Bereinigung ausführen oder
CMD.EXE als Admin öffnen und eingeben:
Cleanmgr /sageset:65535
Cleanmgr /sagerun:65535

Thema:

Windows.old löschen ?

Sucheingaben

ich habe soeben windows 10 abgegradet kann ich windows old jetzt löschen

,

windows old löschen win 10

,

windows old löschen

,
windows 10 windows.old löschen

Windows.old löschen ? - Ähnliche Themen

• Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?
  • Windows old löschen

Windows old löschen: Hallo, habe versucht, o.g. Ordner mit cleanmgr zu löschen. Geht nicht.
  • Windows Old löschen ? Ja oder Nein

Windows Old löschen ? Ja oder Nein: Ich habe vor ein paar Tagen das neuste Windows Installiert nun ist da ein Ordner mit Win old, darf ich den nun löschen oder nicht ? lieb frag ?
  • Ordner Windows old löschen?

Ordner Windows old löschen?: Habe das Upgrade auf die neuste Version von Windows 10 durchgeführt, alles läuft einwandfrei, heute habe ich dann den Windows old Ordner entdeckt...