Windows.old löschen ?

Diskutiere Windows.old löschen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi und moin, ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ? lg alterklaus
  • Windows.old löschen ? Beitrag #1
A

alterklaus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
2
Version
WIN 10 PRO
System
i7,16G,onboard
Hi und moin,

ich habe ne Frage zu Windows.old. Kann ich das gefahrlos löschen, oder ist mit Problemen zu rechnen ?

lg alterklaus
 
#
schau mal hier: Windows.old löschen ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows.old löschen ? Beitrag #2
8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
39
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Ein Zurückkehren zu Windows 7 bzw. 8.1 ist nicht mehr möglich - aber sonst sind keine Auswirkungen zu befürchten.
 
  • Windows.old löschen ? Beitrag #3
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bitte lösche diesen Ordner erst, wenn du dir sicher bist, das du das Upgrade nicht rückgängig machen möchtest.
Zum Löschen führe einfach eine Systembereinigung aus.
 
  • Windows.old löschen ? Beitrag #4
C

cobra82

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
10
Wie lösche ich es sauber?einfach Rechte Maus löschen oder gibt's es eine saubere Lösung?
 
  • Windows.old löschen ? Beitrag #5
A

alterklaus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
2
Version
WIN 10 PRO
System
i7,16G,onboard
...danke für die Info, dann werde ich es wohl rauskicken, da ich mit WIN 10 ausgesprochen zufrieden bin...
 
  • Windows.old löschen ? Beitrag #6
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Zum Löschen die Laufwerks-Bereinigung ausführen oder
CMD.EXE als Admin öffnen und eingeben:
Cleanmgr /sageset:65535
Cleanmgr /sagerun:65535
 
Thema:

Windows.old löschen ?

Windows.old löschen ? - Ähnliche Themen

SSD und HD sicher löschen: Hallo, ich habe einen zweiten PC, den ich verschrotten will. Die eingebaute SSD und HDD will ich nicht übernehmen, da sich die HHD's schon bei...
Kann man den Inhalt des TEMP Ordners komplett löschen ?: Da ist eine Menge Zeugs drin, auch viele leere Ordner, kann man das alles mal löschen (z.B. mit einem Linux-System). Beim Bereinigen bleibt das...
WebCam: Moin, ich wer noch affig!!!! Ich habe ne alte Webcam von Windows (LifeCam VX-1000). Diese wird neuerdings von Win10 sofort erkannt!? Aber die...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...

Sucheingaben

ich habe soeben windows 10 abgegradet kann ich windows old jetzt löschen

,

windows old löschen win 10

,

windows old löschen

,
windows 10 windows.old löschen
Oben