Windows.old, Fehler 0x80070091

Diskutiere Windows.old, Fehler 0x80070091 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang.

Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten geblieben und konnten nicht gelöscht werden.

Es erscheint immer Vorgang wiederholen und es wird angezeigt: Fehler 0x80070091, Das Verzeichnis ist nicht leer!

Wer kann mir helfen, Windows.old komplett und korrekt zu löschen?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß aus München

Heinz
 
Thema:

Windows.old, Fehler 0x80070091

Windows.old, Fehler 0x80070091 - Ähnliche Themen

Fehler bei Windows Update: Hallo Community-Team, die letzten 3 Tage erscheint als Fehler bei Windows Update "Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist...
Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Windows 10: Hallo zusammen, im Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe. Hier ein paar Namensbeispiele: MSI78c.tmp...
Oben