Windows.old, Fehler 0x80070091

Diskutiere Windows.old, Fehler 0x80070091 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
  • Windows.old, Fehler 0x80070091 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang.

Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten geblieben und konnten nicht gelöscht werden.

Es erscheint immer Vorgang wiederholen und es wird angezeigt: Fehler 0x80070091, Das Verzeichnis ist nicht leer!

Wer kann mir helfen, Windows.old komplett und korrekt zu löschen?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß aus München

Heinz

Thema:

Windows.old, Fehler 0x80070091

Windows.old, Fehler 0x80070091 - Ähnliche Themen

Fehler bei Windows Update: Hallo Community-Team, die letzten 3 Tage erscheint als Fehler bei Windows Update "Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist...
Gelöschte Dateien nicht vollständig Wiederhergestellt: Hallo an alle, das ist mein erster Forum Eintrag und ich hoffe es ist alles korrekt. Ansonsten habt bitte Verständnis. Meine OneDrive Cloud...
Probleme beim Drucken von gespeicherten mails: Hallo Community, aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe: Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10. Beim Empfang der...
Fehler 0x80070091 bei Download und Installation eines Updates: Hallo zusammen.Bei der Update suche sind folgende Updates verfügbar jedoch nicht installierbar weil andauernd Fehler 0x80070091 erscheint. Beim...
Accessibility.dll unter Windows.old löschen: Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Datei Accessibility.dll im Verzeichnis Windows.old zu löschen. Hier der komplette Pfad...
Oben