Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
IT-News
windows.old bei Build 1061
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EynSirMarc" data-source="post: 5694"><p>Wenn MS es nicht so verstecken würde das Tool, gerade im neuen Win 10 wo wenn man nach dem sucht, WENN man den Namen weiss, meistens Webseiten aufgehen und nicht das Tool zeigt, wenn kein classic menue installierte ist. ^^</p><p>Ich habe bis jetzt auch nicht gewusst wie man dieses windows .old löscht, hab den immer ne Linux Not CD gebootet um das zu Löschen.</p><p></p><p>Und dieses Kommando Zeilen Zeugs in Windows ist für linux User was geiles aber nicht für Windows User, darum kaufe ich ja auch erst ab Windows Pro weil sonst sind alle Sicherheits und erweiterten User Einstellung nur über Kommandozeile erreichbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EynSirMarc, post: 5694"] Wenn MS es nicht so verstecken würde das Tool, gerade im neuen Win 10 wo wenn man nach dem sucht, WENN man den Namen weiss, meistens Webseiten aufgehen und nicht das Tool zeigt, wenn kein classic menue installierte ist. ^^ Ich habe bis jetzt auch nicht gewusst wie man dieses windows .old löscht, hab den immer ne Linux Not CD gebootet um das zu Löschen. Und dieses Kommando Zeilen Zeugs in Windows ist für linux User was geiles aber nicht für Windows User, darum kaufe ich ja auch erst ab Windows Pro weil sonst sind alle Sicherheits und erweiterten User Einstellung nur über Kommandozeile erreichbar. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
IT-News
windows.old bei Build 1061
Oben