windows.old bei Build 1061

Diskutiere windows.old bei Build 1061 im IT-News Forum im Bereich Community; Nach dem Patch von Build 996 auf 1061 hatte ich auf dem System 7 GB Zunahme, davon >4 GB auf dem Verzeichnis windows.old. Ich möchte dieses...
D

DieterW

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro Technical Preview Build 1061
System
P8H61-M LX3 PLUS R2.0 Motherboard, 5,6 GB Ram
Nach dem Patch von Build 996 auf 1061 hatte ich auf dem System 7 GB Zunahme, davon >4 GB auf dem Verzeichnis windows.old. Ich möchte dieses Verzeichnis mit einem Arbeitsgang löschen. Wie kann ich das tun in Bezug auf die Datei-Zugriffsrechte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
E

EynSirMarc

Wenn MS es nicht so verstecken würde das Tool, gerade im neuen Win 10 wo wenn man nach dem sucht, WENN man den Namen weiss, meistens Webseiten aufgehen und nicht das Tool zeigt, wenn kein classic menue installierte ist. ^^
Ich habe bis jetzt auch nicht gewusst wie man dieses windows .old löscht, hab den immer ne Linux Not CD gebootet um das zu Löschen.

Und dieses Kommando Zeilen Zeugs in Windows ist für linux User was geiles aber nicht für Windows User, darum kaufe ich ja auch erst ab Windows Pro weil sonst sind alle Sicherheits und erweiterten User Einstellung nur über Kommandozeile erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

windows.old bei Build 1061

windows.old bei Build 1061 - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?
  • Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key reuseabl

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key reuseabl: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit w10...
  • Windows old löschen

Windows old löschen: Hallo, habe versucht, o.g. Ordner mit cleanmgr zu löschen. Geht nicht.