Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

Diskutiere Windows Office wiederherstellen bzw. installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein hp notebook hatte unter Windows 7 ein Office vorinstalliert. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Upgrade für Windows 10 installiert. Alles...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein hp notebook hatte unter Windows 7 ein Office vorinstalliert. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Upgrade für Windows 10 installiert. Alles lief problemlos.
Im Dezember 2017 gab es ein Update von Windows und der PC ließ sich nicht mehr starten. Ich habe den PC auf Werkseinstellung zurückstellen müssen. Seit dem habe ich keine Officeprogramme mehr zur verfügung.
Wie kann ich die Software herunterladen? Product Key habe ich. Bei Microsoft geht es nicht, da kein Kauf über Microsoft, sondern Vorinstallation von HP. Dort komme ich auch nicht weiter.
Meines Erachtens liegt der Verursacher/Problem bei Microsoft, wegen schadhaftem Windows-Update!! Wo bekommt man jetzt kostenlose Hilfe?
LG und vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Thema:

Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

Windows Office wiederherstellen bzw. installieren - Ähnliche Themen

Office 2013 auf Windows 10 installieren: Hallo, ich habe soeben mit einem sog. Clean Install meinen PC von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gebracht. Leider kann ich aber mein Office 2013 nicht...
Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home &...
Windows 10 vs. Linux Verständnisproblem: Guten Abend alle zusammen. Durch Homeoffice und Mehraufwand in der Heimarbeit, Entfall von Anwesenheit im Büro hat unsere Büroleitung den MA einen...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Outlook leer nach Update + Office inaktiv nach Wiederherstellung: Frage an Microsoft): >>nach dem letzten update 18.1.2019 musste ich mich fürs Outlook anmelden (Name+Pw), das war noch nie so! habe aber keines...
Oben