M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich verwende Windows 10 Enterprise Edition, letzte Woche konnte sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Nach langem hin und her habe ich
das Betriebssystem auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Dannach ging die Aktivierung wieder für ein paar Tage. Nun funktioniert diese wieder nicht und ich sehe auf der Aktivierung in den Systemeinstellungen nur eine leere Seite. Des weitern jammert meine Microsoft Office 365 Home Installation (siehe unten Fehlermeldung), welcher aber über mein Microsoft Konto aktiviert wurde und bis heute funktioniert hat.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie sich diese Probleme beheben lassen? Die Schnell- und Onlinereperatur habe ich
schon ausprobiert, welche beide keine Verbesserung brachten.
Geräteinformationen:
HP ZBook G2
Edition Windows 10 Enterprise
Version 1803
Betriebssystembuild 10.0.17134.228
Seriennummer CND5456P53
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4710MQ CPU @ 2.50GHz
Grafikkarte NVIDIA Quadro K1100M
System OSType64BitX64
RAM 8 GB
Genaue Fehlermeldung Office:
Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten.
WEnn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren.
(Systemfehler: 0xc0000022)
ich verwende Windows 10 Enterprise Edition, letzte Woche konnte sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Nach langem hin und her habe ich
das Betriebssystem auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Dannach ging die Aktivierung wieder für ein paar Tage. Nun funktioniert diese wieder nicht und ich sehe auf der Aktivierung in den Systemeinstellungen nur eine leere Seite. Des weitern jammert meine Microsoft Office 365 Home Installation (siehe unten Fehlermeldung), welcher aber über mein Microsoft Konto aktiviert wurde und bis heute funktioniert hat.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie sich diese Probleme beheben lassen? Die Schnell- und Onlinereperatur habe ich
schon ausprobiert, welche beide keine Verbesserung brachten.
Geräteinformationen:
HP ZBook G2
Edition Windows 10 Enterprise
Version 1803
Betriebssystembuild 10.0.17134.228
Seriennummer CND5456P53
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4710MQ CPU @ 2.50GHz
Grafikkarte NVIDIA Quadro K1100M
System OSType64BitX64
RAM 8 GB
Genaue Fehlermeldung Office:
Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten.
WEnn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren.
(Systemfehler: 0xc0000022)