Windows Neuling

Diskutiere Windows Neuling im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob die frage hier rein passt. Bin neu in der Windows Welt und hab da schon ein Probleme, wie bekomme ich die...
F

Fin!

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher ob die frage hier rein passt. Bin neu in der Windows Welt und hab da schon ein Probleme, wie bekomme ich die Suchmaschine (siehe Bild) weg? Sie stört, ist nervig.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Liebe Grüße

IMG_0498.jpg

Anhänge

• IMG_0498.jpg
    IMG_0498.jpg
    716 KB · Aufrufe: 124
#
schau mal hier: Windows Neuling. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Mache auf die Taskleiste einen Rechtsklick und deaktiviere "Cortana Suche"

screenshot.2.jpeg

F

Fin!

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Dankeschön!!! das hat geklappt, aber wie bekomme ich die Leiste oben am Bildschirm weg?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Mache bitte einen Screenshot vom ganzen Desktop. Kann die Suchleiste so nicht nachvollziehen.

Nachtrag:
Hast du vielleicht ein Programm Namens "Web.bar" installiert? Vielleicht wurde es dir auch mit einer Programminstallation untergejubelt. Bitte unter "Programme und Features" nachschauen und deinstallieren.
Für die Zukunft, bitte Programme nur von den Herstellerseiten runter laden und benutzerdefiniert installieren.

Zuletzt bearbeitet:
F

Fin!

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Ich hoffe jetzt sieht man es besser:2016-02-07 14-58-28 +0100.jpg

Ich selber nein; habe den Laptop vor zwei tagen gekauft und nur drei Programme Installiert.

Danke für deine Hilfe ist weg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Gern geschehen :)

Thema:

Windows Neuling

Windows Neuling - Ähnliche Themen

OneDrive Viren- u. Bedrohungsschutz - Maßnahmen empfohlen: Liebe Community. Seit einigen Tagen wird mir die oben beschriebene Meldung angezeigt und ich bekomme sie durch den Klick auf „Verwerfen“ nicht...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben