Windows Neuinstallation funktioniert nicht, egal mit welchem Tool (bin kein Anfänger, aber auch nich

Diskutiere Windows Neuinstallation funktioniert nicht, egal mit welchem Tool (bin kein Anfänger, aber auch nich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, nachdem letztem Update hat auf einmal mein PC angefangen zu zicken, friert ein, hängt sich auf etc. Hab nach allen Onboard Tools...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

nachdem letztem Update hat auf einmal mein PC angefangen zu zicken, friert ein, hängt sich auf etc. Hab nach allen Onboard Tools (Wiederherstellung etc.) auch einen USB Stick erstellt, da ich es für garnicht so schlecht halte nach über einem Jahr mal wieder neu aufzusetzen.
So jetzt will ich es machen und egal was oder wie ich es versuche kommt die selbe Meldung ,,es ist ein Problem bei der Wiederherstellung aufgetreten, es wurden keine Änderungen am System vorgenommen,,.

Hab alles Virenschutz, div. Blocker oder was weiss ich (soviel hatte ich nicht) etc. deinstalliert. lediglich ,,Avira Browser Safety,, bekomme ich nicht weg (benötige es auch nicht da ich Kaspersky verwende) aber es lässt sich ebenfalls nicht deinstallieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, will einfach neu aufsetzten, einmal komplett drüber etc., Daten sind gesichert.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Neuinstallation funktioniert nicht, egal mit welchem Tool (bin kein Anfänger, aber auch nich

Windows Neuinstallation funktioniert nicht, egal mit welchem Tool (bin kein Anfänger, aber auch nich - Ähnliche Themen

• Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Habe im Internet nach Win 10 installation mit USB Stick gegoogelt. Laut Video werden mir beim Auswählen des Betriebs Systems 2 Optionen angezeigt...
  • Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.

Windows 10 neuinstallation funktioniert nicht.: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich häufiger Bluescreens auf meinem PC. Nun wollte ich das System neu...
  • Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation funktioniert

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation funktioniert: Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und...
  • Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation funktioniert

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation funktioniert: Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und...
  • Windows 10 (Version 1709) - Startmenü funktioniert auch bei einer Neuinstallation nicht richtig

Windows 10 (Version 1709) - Startmenü funktioniert auch bei einer Neuinstallation nicht richtig: Hallo liebe Microsoft Community, leider hab ich derzeit auch ein Problem mit dem Startmenü, das hier und da gerade bei einem Update auf Version...