Windows neu installieren (neue SSD)

Diskutiere Windows neu installieren (neue SSD) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,

folgende Situation:

ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde habe ich Windows auf die HDD gespielt und alle Spiele auf die SSD gezogen.

Jetzt ist mir jedoch windows zu langsam, ja klar ich weiss, damit hätte man rechnen können xD


Ich habe mir also eine neue SSD gekauft (1TB gross).

Jetzt dachte ich mir okay erstellst du dir einfach einen USB Bootstick über das Tool von Microsoft um einen solchen zu erstellen.
also alle alten Festplatten abgestöpselt (ich dachte ich kann diese ja sicher später einfach anschliessen und formatieren) die neue angeschlossen und wollte windows über den usb stick neu aufsetzten auf die neue festplatte.

Die Festplatte ist eine 870 QVO SATA 2.5“


Wenn ich mich dann durch das Programm klicke

Sprache>Jetzt installieren>Blauer Bildschirm mit „Setup wird gestartet“

jetzt kommt das popup (siehe Bild oben)


welche treiber sind damit gemeint? Brauche ich einen Treiber für meine Festplatte?
 
Thema:

Windows neu installieren (neue SSD)

Windows neu installieren (neue SSD) - Ähnliche Themen

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Windows 10 von SATA SSD auf M.2 SSD verschieben: Guten Abend und frohe Feiertage, Zu Weihnachten konnte ich glücklicherweise eine erschwingliche M.2 SSD zur Erweiterung meines PCs ergattern. Es...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
USB-WINDOWS-INSTALLATION: Hey, ich hab da mal eine kurze Frage, ich muss Windows neu installieren, ich mache es über das Media-Creation-Tool per USB. Da kann man dann...
Oben