Windows Netzwerkdiagnose

Diskutiere Windows Netzwerkdiagnose im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bitte um Nachricht für eine Lösung und bitte nicht, hätte, könnte. Ich fliege am Tage zig mal raus und kann nichts lesen ud keine Mail...
G

Gast

Bitte um Nachricht für eine Lösung und bitte nicht, hätte, könnte. Ich fliege am Tage zig mal raus und kann nichts lesen ud keine Mail beantworten. Es kommt folgende Nachricht die ich in einem link habe. https://share-your-photo.com/84eda5c232

schreib an. (Link gelöscht!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und wie sollen wir beurteilen können wo das Problem zu suchen ist - so ganz ohne jede Information zum Rechner und zur Netzwerkhardware? Warum bekommen wir nicht wenigstens die Informationen, die sich im Dialog der Problembehandlung unter "Ausführliche Informationen anzeigen" verbergen und für Dich mit einem einzigen Klick erreichbar wären.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Hättest Du Dich zeitnah gemeldet, da der Sreenshot ja schon vom 27.12.2018 stammt, könnte man Dir vielleicht geholfen haben.
Dagegen, dass Du nicht lesen kannst, hättest Du schon in der Schule was tun können.
Und was ist jetzt Dein aktuelles Problem?
Oh je, das war jetzt ganz viel hätte und könnte.

Thema:

Windows Netzwerkdiagnose

Windows Netzwerkdiagnose - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF

Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF: Ich bekomme bei der Aktualisierung von Windows Live Mail 2012 immer die Meldung "Benutzername bzw. Passwort" falsch, obwohl beides korrekt von mir...
  • Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro: Hinweis: 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.' Was ist zu tun? Outlook ist o.k.
  • Windows 10 backup

Windows 10 backup: Ich benutze neu diese Backupfunktion von Windows 10 und frage mich nun, ob beim täglichen Backup jedesmal ein neues geschrieben oder nur die...
  • Kein Sound in Windows 10

Kein Sound in Windows 10: Hallo, ich bin ein Mac user der auf Windows gewechselt ist. Seitdem ich Windows auf meinem IMac installiert habe höre ich weder auf Windows noch...
  • Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!

Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!: Seit dem 11. Juni verteilt Microsoft das Update KB4503327 und auch hier kommt es leider wieder bei einem relativ kleinen Teil der Nutzer zu einem...