M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo
Wenn ich die die Problembehandlung ausführe erhalte ich die Fehlermeldung 0xc004012. Ich kann auch meinen Key eingeben und erhalte die gleiche Fehlermeldung mit der Bemerkung der eingegebene Key funktioniere nicht. Ich habe Windows 10 vor einem Monat gekauft und vorher erfolgreich aktiviert. Meine beiden anderen PCs, die ich schon lange von Windows 7 auf 10 upgegradet habe sind beide aktiviert nach dem Update auf Build 1809.
Was kann ich noch tun?
Danke
Daniel
Wenn ich die die Problembehandlung ausführe erhalte ich die Fehlermeldung 0xc004012. Ich kann auch meinen Key eingeben und erhalte die gleiche Fehlermeldung mit der Bemerkung der eingegebene Key funktioniere nicht. Ich habe Windows 10 vor einem Monat gekauft und vorher erfolgreich aktiviert. Meine beiden anderen PCs, die ich schon lange von Windows 7 auf 10 upgegradet habe sind beide aktiviert nach dem Update auf Build 1809.
Was kann ich noch tun?
Danke
Daniel