Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht

Diskutiere Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wenn ich die die Problembehandlung ausführe erhalte ich die Fehlermeldung 0xc004012. Ich kann auch meinen Key eingeben und erhalte die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Wenn ich die die Problembehandlung ausführe erhalte ich die Fehlermeldung 0xc004012. Ich kann auch meinen Key eingeben und erhalte die gleiche Fehlermeldung mit der Bemerkung der eingegebene Key funktioniere nicht. Ich habe Windows 10 vor einem Monat gekauft und vorher erfolgreich aktiviert. Meine beiden anderen PCs, die ich schon lange von Windows 7 auf 10 upgegradet habe sind beide aktiviert nach dem Update auf Build 1809.
Was kann ich noch tun?
Danke
Daniel

Thema:

Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht

Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht - Ähnliche Themen

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff: Guten Tag, auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Lizenz, funktionieren die integrierte Kamera und das integrierte Mikrofon nicht. Der...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Oben