Windows nach Akkutausch nicht mehr bootbar

Diskutiere Windows nach Akkutausch nicht mehr bootbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe bei einem Arbeitslaptop vor kurzem den Akku getauscht, seither lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Die automatische...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe bei einem Arbeitslaptop vor kurzem den Akku getauscht, seither lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Die automatische Reparatur von der Windows 10 DVD scheitert. Ebenso habe ich es schon über CMD mit bootrec probiert.
bootrec /rebuildbcd findet zwar die Installation, wenn ich sie aber zu Startliste hinzufügen möchte kommt "Das angeforderte Systemgerät kann nicht gefunden werden."
Habe es auch mit bootrec /fixboot und /fixmbr probiert. Auch den anderen Partitionen einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen hat nichts gebracht. Eine Neuinstallation würde ich mir gerne sparen weil das mit der Menge an Software und Einstellungen sicher 1-2 Tage dauern würde.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
 
Thema:

Windows nach Akkutausch nicht mehr bootbar

Windows nach Akkutausch nicht mehr bootbar - Ähnliche Themen

Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update: Guten Tag allerseits, ich habe vorgestern Nacht ein Update auf meinen Rechner bekommen. Das Update selber, hielt bei 27% an und blieb an diesem...
Windows 7 startet nicht mehr ohne Konsistenzprüfung, nachdem Windows 10 auf separater Festplatte installiert wurde.: Hallo Leute, ich habe ein Problem, das ich selbst nicht zu lösen schaffe. Es geht um folgendes: In dem PC war eine HDD mit Windows 7. Diese habe...
Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer...
In Windows 10 (1809) funktioniert der Bootloader nicht mehr: Ich hatte neben Windows 10 Pro 64bit auch Linux Mint installiert. Da Mint bei seinen Updates gemeckert hat, es habe zu wenig Speicherplatz habe...
Oben