Windows Music Groove Player taugt nichts!

Diskutiere Windows Music Groove Player taugt nichts! im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher. Überall mit Genre-Foto. Und auch die Videos waren schön sortiert. Dann habe ich auf Windows 10 upgedatet. Die ganze Sortierung ist nun total weg! Was interessiert mich bitte die Zufallswiedergabe, welches als einziges noch erhalten geblieben ist???? Ich kann noch nicht feststellen, was mir Windows 10 alles weggelöscht hat, auf alle Fälle mal Wiedergabelisten. Und alle selbstverfassten Genres sind weg. Ich will aber nicht entweder Alben anklicken, oder Klassik, Hörbuch, Volksmusik, Jazz und R&B wild durcheinander zu hören bekommen. Sind die bei MS verrückt geworden? Hassen sie die Kunden? Ich werde mich nach einer anderen Firma umsehen, ob die ein noch taugliches Programm haben. Die ganze Arbeit darf ich dann dort nochmals machen, wird ja nur einige Wochen dauern. Kann mir hier ein anderer Benützer ein Programm empfehlen, oder wie ich zur alten genre-Einteilung (nach meinem Geschmack) komme??? (Der Amazon-Player, der nebenbei auch weggelöscht wurde, ist hoffentlich wieder downloadbar. Der verwendet zwar Genres (leider nicht meine Einteilung), jedoch ist der nur für Amazon-Käufe verwendbar.)
 
Thema:

Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts! - Ähnliche Themen

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Oben