Windows movie maker

Diskutiere Windows movie maker im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher. Dann habe ich bestimmte sachen gelöscht so das ich genug speicher habe aber die dateien waren beschädigt. Als ich sie versuchte zu reparieren sagt er mir ich hätte keine rechte und das ich Admin rechte brauch. Was soll ich jetzt machen ich kann movie maker nicht schließen da ich da jetzt sehr viel arbeit reingesteckt habe. Als admin ausführen kann ich nicht machen da ich es ja nicht schließen kann. Darf es aber nicht Reparieren was nun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows movie maker

Windows movie maker - Ähnliche Themen

• Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  • Windows Movie Maker 2012

Windows Movie Maker 2012: Hallo zusammen Ich möchte ein fertiges Projekt mit allen dazu gehörenden Dateien (Video, Musik, Titel, Abspann) an einen anderen Ort (anderes...
  • Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein: Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt...
  • Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...