Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen)

Diskutiere Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen) im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich bin seit ca. einem Monat an einem Videoprojekt am arbeiten. Dann habe ich ca. 1 Woche Pause gemacht. Nun wollte ich mich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich bin seit ca. einem Monat an einem Videoprojekt am arbeiten. Dann habe ich ca. 1 Woche Pause gemacht. Nun wollte ich mich wieder an die Arbeit machen und es lädt das Videomaterial im Movie Maker nicht hoch. Die Musik die ich hinzugefügt habe die ist bestehen geblieben und auch die Schnitte und Übergänge hat es abgespeichert. Nur die Videodateien und Bilder sind weg.
Diese sind aber auf meinem Computer vorhanden. Ich nutze auch nichts online es wird alles auf demselben Rechner gemacht.

Zwingt mich jetzt Movie Maker meine Arbeit von vorne zu machen?

Ich habe auch schon Videos mit iMovie von Apple kreeirt und dort hatte ich nie solche Probleme. Aber ich bin mir gewohnt, dass auf Microsoft immer Problemchen entstehen und man dann eine IT Ausbildung absolvieren muss um dies Problem dann zu lösen.
Sorry, es piselt mich etwas an wenn ich einen Monat gute Arbeit wieder wegwerfen muss.

Liebe Grüsse und Danke schon jetzt für eure hoffentlich wertvollen Tipps.
 
Thema:

Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen)

Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen) - Ähnliche Themen

  • Win 10 - Windows Movie Maker 12

    Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

    Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Windows movie maker

    Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

    Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Ähnliche Themen
  • Win 10 - Windows Movie Maker 12

    Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

    Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Windows movie maker

    Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

    Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Sucheingaben

    movie maker video datei zeigt gelbes ausrufezeichen

    ,

    windows movie maker ausrufezeichen

    ,

    Windows Movie maker video teilen ausrufezeichen

    ,
    movie maker ladet video nicht
    , windows movie maker gelbes ausrufezeichen, moviemaker lädt videos nicht, ausrufezeichen movie maker, ausrufezeichen reparieren movie maker, movie maker gelbes ausrufezeichen
    Oben