Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen)

Diskutiere Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen) im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich bin seit ca. einem Monat an einem Videoprojekt am arbeiten. Dann habe ich ca. 1 Woche Pause gemacht. Nun wollte ich mich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich bin seit ca. einem Monat an einem Videoprojekt am arbeiten. Dann habe ich ca. 1 Woche Pause gemacht. Nun wollte ich mich wieder an die Arbeit machen und es lädt das Videomaterial im Movie Maker nicht hoch. Die Musik die ich hinzugefügt habe die ist bestehen geblieben und auch die Schnitte und Übergänge hat es abgespeichert. Nur die Videodateien und Bilder sind weg.
Diese sind aber auf meinem Computer vorhanden. Ich nutze auch nichts online es wird alles auf demselben Rechner gemacht.

Zwingt mich jetzt Movie Maker meine Arbeit von vorne zu machen?

Ich habe auch schon Videos mit iMovie von Apple kreeirt und dort hatte ich nie solche Probleme. Aber ich bin mir gewohnt, dass auf Microsoft immer Problemchen entstehen und man dann eine IT Ausbildung absolvieren muss um dies Problem dann zu lösen.
Sorry, es piselt mich etwas an wenn ich einen Monat gute Arbeit wieder wegwerfen muss.

Liebe Grüsse und Danke schon jetzt für eure hoffentlich wertvollen Tipps.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen)

Sucheingaben

movie maker video datei zeigt gelbes ausrufezeichen

,

windows movie maker ausrufezeichen

,

Windows Movie maker video teilen ausrufezeichen

,
movie maker ladet video nicht
, windows movie maker gelbes ausrufezeichen, moviemaker lädt videos nicht, ausrufezeichen movie maker, ausrufezeichen reparieren movie maker

Windows Movie Maker lädt Videomaterial nicht (gelbes Ausrufezeichen) - Ähnliche Themen

• Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Windows movie maker

Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  • Windows Movie Maker 2012

Windows Movie Maker 2012: Hallo zusammen Ich möchte ein fertiges Projekt mit allen dazu gehörenden Dateien (Video, Musik, Titel, Abspann) an einen anderen Ort (anderes...