Windows Movie Maker ist nach Installation nicht mehr auffindbar

Diskutiere Windows Movie Maker ist nach Installation nicht mehr auffindbar im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Wie bereits im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Windows Movie Maker. Nachdem ich das Programm auf meinem Laptop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

Wie bereits im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Windows Movie Maker. Nachdem ich das Programm auf meinem Laptop installiert hatte, war dieses via Search-Bar oder unter Programme & Features nicht auffindbar. Ich dachte mir somit, dass die Installation nicht sauber durchgeführt wurde und startete deshalb die Installation nochmals. Das 2012 Windows Essentials Fenster zeigte mir jedoch an, dass der Windows Movie Maker bereits installiert sei. Auch nach dem Neustart des Laptops (da ich dachte evtl. hat das Betriebssystem einen hänger) war das Programm nirgends gelistet.
Ich habe wirklich schon überall gesucht. Über C: und dann in den Programm Ordnern, Apps&Features, Programme&Features, Search-Bar etc. und kann mir deshalb einach nicht erklären wo es hin ist !

Mein Laptop läuft mit der aktuellsten Windows 10 Version.

Download Seiten die ich genutzt habe:

http://www.windows-movie-maker.org/
http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und bedanke mich schon im Voraus ganz herzlich für eure Hilfe

Freundliche Grüsse
[TD]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Movie Maker ist nach Installation nicht mehr auffindbar

Windows Movie Maker ist nach Installation nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

• Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Windows movie maker

Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
  • Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen

Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
  • Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  • Windows Movie Maker 2012

Windows Movie Maker 2012: Hallo zusammen Ich möchte ein fertiges Projekt mit allen dazu gehörenden Dateien (Video, Musik, Titel, Abspann) an einen anderen Ort (anderes...